Das Physiohaus MH wünscht ein wundervolles 2024

 

NEU NEU NEU
Massage Aus- und Weiterbildung und Workshops
Anmeldungen für den LEVEL UP Start 16.01.2024, 22.03.2024, 24.05.2024 oder 17.09.2024
sind angelaufen. Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite
www.massagenextlevel.de

 

Lebendiges Treiben zur Massageausbildung in der Facebook-Gruppe:
Massage Next Level
https://www.facebook.com/groups/massagenextlevel

oder in der Facebook-Gruppe:
Leicht, Frei & Beweglich

https://www.facebook.com/groups/leicht.frei.beweglich

 

 

Das Haus

Nach meinem Umzug mit der Praxis von Saarn nach Broich befinden sich jetzt meine Räume in einem schönen und ruhigen Bereich von ‚Mülheim Broich‘. Hier in der Holzstraße 114 befindet sich nun das etwas kleinere Physiohaus MH - . Seit vielen Jahren verbinde ich Physiotherapie und Physiosport mit hohem Servicekomfort, Kundenorientierung und einem angenehm gestalteten Ambiente.
Mein Behandlungsraum, ein Gruppenraum, sowie ein gemütlicher Wartebereich, bieten Platz um sich wohl zu fühlen und wieder frei und beweglich zu werden.

Das Physiohaus MH ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto einfach zu erreichen. Für Patienten, die mit dem Auto kommen, bietet die Praxis Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.