Nicole Marquardt, Inhaberin des Physiohaus MH in Mülheim an der Ruhr

UNSERE KURSE STARTEN WIEDER

HURRA, wir starten am 01.08.2021 mit unserem gesamten Kursprogramm!

Fast alle Kurse werden von den Krankenkassen unterstützt!

- TK Rücken Basic ab 16.08.2021
- Alle Rücken Fit Kurse
- Alle Trampolin Kurse
- Alle Kurse rund um Mama und Baby
- HappyDanceKids
Genauere Informationen finden sie in den Kursbeschreibungen und buchen können sie über unseren Kursplan.

Die vor dem Lockdown ausgestellten 10er Karten sind noch bis zu den Herbstferien gültig.

Wenn Sie in das Physiohaus MH kommen gilt die 3G-Regelung.

Unser neues Outdoor-Training begeistert.
Buchen Sie ein Me-Mover Training mit Andreas Wilms.
Informationen gibt es dazu im Bereich "Spezialprogramme" hier

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Den aktuellen Online-Kursplan gibt's hier, aktuelle Meldungen rund um unser Angebot in unseren News oder auf Facebook.

Über mich

Nicole Marquardt

Mein Name ist Nicole Marquardt und ich bin die Leiterin des Physiohaus MH.

Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Körperhaltungen und den dazugehörigen Menschen. Unser Bewegungsapparat ist ein faszinierend komplexes System und mich interessiert besonders, wie wir die zahlreichen Fehlfunktionen des Körpers durch die Betrachtung des Gesamtsystems erfolgreich behandeln können. Daher bin ich Physiotherapeutin geworden, um den Menschen mit meinem Wissen und Einfühlungsvermögen helfen zu können, ein gesünderes und schmerzfreieres Leben zu führen.

Gerne setze ich all meine langjährige Erfahrung für Sie ein und freue mich darauf, mich mit Ihnen gemeinsam mit meinem Team auf den Weg zu machen: hin zu mehr Bewegungsfreiheit und zu einem guten Lebensgefühl – ganz nach meinem Motto: leicht, frei und beweglich!